Die Geschichte zweier Brüder

2brueder Die Geschichte zweier Brüder

Wenn ein Schwein Schwein hat, kann es ein wunderbares Leben leben. Wenn ein Schwein aber so Schwein sein muss, wie unsere Gesellschaft dies durchsetzt, ist das Leben kurz, trostlos und schmerzvoll.

Wir haben mit unserem Projekt PIG VISION zwei Schweine begleitet – zwei Brüder – von denen der eine den ganz normalen Weg eines Schweines durch die gnadenlose Tierindustrie gehen musste, der andere aber befreit wurde und bis heute am Leben ist.

resized Jackpot2 300x199 Die Geschichte zweier BrüderSieben Monate in 15 Minuten

In unserem neuesten Film zeigen wir in einer Viertelstunde, wie das Leben der beiden verlief – und wie es Jackpot heute geht, der ja nach wie vor ein zufriedenes Leben im Tierparadies Schabenreith leben darf.

Mehr Informationen und den Film gibt es gratis hier auf der Website unter “Der Film“.

    Hinterlasse einen Kommentar