Informationstag zum Thema Schweinehaltung

Wir wurden von den Ottakringer Grünen eingeladen an ihrem Tierschutztag unser Filmmaterial zu präsentieren und dort zu sprechen. Beides werden wir gerne wahrnehmen und laden auch Euch dazu ein, dabei zu sein:

am Samstag, den 17. Oktober 2009 von 08:00 – 14:00 Uhr am Yppenplatz (Piazza) in Ottakring (Wien)

Für uns wird um 10:00 Uhr Michael Hartl das Projekt pig-vision vorstellen und einiges zu den Bildern sagen. Danach wird er für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Außerdem wird eine Bio-Bäuerin vor Ort sein, Vertreter von BioAustria und der Politik und auch eine Campaignerin vom Verein gegen Tierfabriken (VgT).

tierschutztag

    Kategorie: news  |  Tags: , , ,

    • Gitti Zsak

      Schade habe heute keine Zeit, sonst wäre ich von St. Pölten aus angereist!
      Gibt einen Bericht von dieser Veranstaltung hier auf pig-vision oder irgendwo im Internet???

      Michi gib Alles!!

      Cu

    • Gut das Du keine Zeit hattest! Die Veranstaltung ist nämlich erst kommenden Samstag!

    • Gitti Zsak

      Oh-NO, da kann ich schon wieder nicht, trotzdem viel Erfolg, ich werde den Link an alle meine Freunde weiterleiten!

      Cu

    • Gitti Zsak

      Guten Morgen pig-vision team,

      ich hoffe es waren viele Leute gestern anwesend?
      Gibts bereits einen Bericht irgendwo im Internet???

      Danke für euren Einsatz