Der erste Kontakt

Jackpot wurde zum ersten Mal zu den anderen großen Schweinen auf Schabenreith gelassen. Wie er sich anfreundet kannst Du dir hier anschauen. Alle weiteren Bilder dieser Reihe gibt es wie immer auf Flickr.

Wer kommt denn da?

Wer kommt denn da?

Herzlich Willkommen Jackpot

Herzlich Willkommen Jackpot

Umarmung

Herzlich Willkommen Jackpot

    Kategorie: LEBEN  |  Tags: , , , ,

    • vanessa

      Geile Fotos! Das kleine sieht so spielerisch aus. Eine super tolle Familie 🙂

    • Tina

      Na, da hat der kleine Jackpot ja schon einen Freund gefunden wie’s aussieht. 😉

    • hui

      Das große schwein hat ja am hals mehrere abzesse und das nennt man gute schweinehaltung naja die sind ja völlig verwahrlost

    • Werner

      Hallo hui!

      Da hast du sehr Recht! Die Schweine sind auf dem Gnadenhof in keinem guten Zustand – die Tiere sollten dringend auf Endo- und Ektoparasiten untersucht werden (Räude/Bandwürmer). Ich bin froh, dass es hier auch kritische Leser gibt, die sich nicht von etwas Auslauf und Stroh täuschen lassen – wie schon angemerkt sollte die Fütterung überprüft werden.

      LG Werner

    • maria

      @Werner und hui, ich glaub ihnen fehlt einfach das Geld dazu. Das mussten sie ja für dieses Projekt ausgeben.