Kronen Zeitung und Hitradio Ö3 berichten über pig-vision.com

In den vergangenen Tagen wurden wir gleich zweimal interviewt – einmal von der Kronen Zeitung und das andere Mal von Hitradio Ö3. In der Ausgabe vom 15. August 2009 konnten die Leser/innen folgenden Text in der Krone finden:

Riesenschwein auf der Linzer Landstraße – damit wollen Tierschützer wie die Studentin Lisa Pfleger (20) aus Linz auf Massentierhaltung in Österreich aufmerksam machen. Zwei Ferkel haben die Aktivisten mit der Kamera begleitet, Jackpot lebt auf dem Gnadenhof, sein Bruder X15 fristet sein Dasein in einem Masthof – in sechs Monaten folgt die Schlachtung. Passanten sollen sich nun entscheiden, welcher Lebensweg ihnen mehr zusagt.

Das Interview und der Foto-Termin dazu fanden am Freitag, den 14. August statt. Am 15. dann ein Anruf von Ö3, in dem ich um ein Interview gebeten wurde. Das sehr lange Gespräch, dass sich daraus ergab, wurde dann noch am Samstagabend in gekürzter Fassung ausgestrahlt. Hitradio Ö3 hat uns folgenden Mitschnitt zur Verfügung gestellt:

    Kategorie: news  |  Tags: , ,