Neue Fotos aus dem Leben von X15

X15 lebt nun mit seinen Geschwistern in der Ferkelaufzucht. Heute gibt es für Euch wieder neue Bilder von seinem dortigen Leben.

Weitere Bilder findest du im dazugehörigen Album auf Flickr.

Viel Spannendes gibt es nicht zu erleben. Ferkel X15 legt sich deswegen teilnahmslos hin.

Viel Spannendes gibt es nicht zu erleben. Ferkel X15 legt sich deswegen teilnahmslos hin.

X15 ist wie alle anderen Schweine auch, sehr geruchsempfindlich und hält sich natürlicherweise nicht in der Nähe seines eigenen Kots und Urins auf.

X15 ist wie alle anderen Schweine auch, sehr geruchsempfindlich und hält sich natürlicherweise nicht in der Nähe seines eigenen Kots und Urins auf.

Wenn keine Mutter zum Kuscheln da ist, dann kuschelt man eben unter Geschwistern.

Wenn keine Mutter zum Kuscheln da ist, dann kuschelt man eben unter Geschwistern.

    • Seppomat

      Jedem der Fleisch essen möchte, sollte immer bewußt sein dass er sich aktiv an Tierquälerei beteiligt. Diese Dokumentation sollte vor jeder abendlichen Nachrichtensendung laufen, auch wenn sie zunächst zynisch erscheint so ist es doch ein gutes Mittel um die alltägliche Ausbeutung der Tiere zu demonstrieren. Fakt ist doch, wir sehen dort zwei Kinder, ja Kinder, wovon einem das denkbar scheußlichste Leben aufgezwungen wird das Schwein sich vorstellen kann und das andere so wie es Kindern gebührt, mit Liebe und Respekt und ohne vermeidbaren Zwang aufwächst.
      In diesem Sinne, Menschen, überdenkt euer leben und eure Selbstverständlichkeiten!

    • anna

      hllo,ich in unendlich traurig,am wochenende war ich in einen riesen supermarkt und habe mal die leute an der fleischtheke und in der umgebung beoachtet. es ist einfach immer wieder dasselbe bild,alle (fast alle) schauen einfach nur hin,ist es billig,ist es viel und ab geht der fleischhaufen in den einkaufswagen. ich könnte einfach nur brechen,alle finden diese tierquälerei so schlimm,aber nur die wenigsten vermindern oder stellen ihren fleischkonsum ein. 🙁
      ich hoffe,das es an einem anderen ort gerechtigkeit gibt fü alle geschundenen kraturen dieser welt,dies ist mein einziger trost!! 🙁

    • Fredi

      So ein pillepub.