Umfrage: Entscheide wie X11 heißen soll

Das Ferkel X11 erkundet sein neues Zuhause mit viel Stroh

Das Ferkel X11 erkundet sein neues Zuhause mit viel Stroh

Wie versprochen kannst du ab heute mit deiner Stimme mit entscheiden, wie X11 von nun an heißen soll. Wir haben Rücksprache mit dem Tierparadies Schabenreith gehalten. Dort lebt das kleine Ferkel ja seit kurzem und ist richtig aufgeweckt. Daher sind die folgenden fünf Namensvorschläge in die engere Auswahl gekommen. Bis Donnerstag um 22:00 Uhr hast du nun Zeit deine Freunde und Bekannte zu mobilisieren um deinen Lieblingsnamen für X11 zu pushen. Wir sind gespannt!

Update 31. Juli:
DIE UMFRAGE IST BEENDET

Ihr habt entschieden: X11 wird ab jetzt „Jackpot“ heißen!

Das Ergebnis der Umfrage:
1. Jackpot (53 Stimmen = 46 %)
2. Halli Galli (29 Stimmen = 25 %)
3. Paletti (15 Stimmen = 13 %)
4. Schabernack (15 Stimmen = 13 %)
5. Lari Fari (3 Stimmen = 2 %)

    Kategorie: news  |  Tags: , , ,

    • PolitikBeobachter

      habe Halli Galli gewählt

    • dexxi

      Finde Jackpot von denen am besten,obwohl wenn ich ehrlich bin gefällt mir keiner der Namen. Hatte selber auch einen vorgeschlagen.

    • ich habe für Jackpot gestimmt, schließlich ist das neue Leben wie ein Jackpotgewinn für X11.

    • dexxi

      Ich wollte das es Freedom heisst.

    • Liebe dexxi, die Besitzer des Gnadenhofs haben uns mitgeteilt, dass ihre Tiere alle sehr ausgefallene Namen haben, worauf hin wir sie gebeten haben, sich von den eingegangenen Vorschlägen fünf auszusuchen. Ihre Wahl fiel eben auf jene, die gerade zur Auswahl stehen. Wir hoffen das du nicht allzu traurig bist, dass „Freedom“ als Name nicht mit auf der Liste steht und würden uns trotzdem freuen, wenn du dir einen aussuchen könntest.

    • Ich habe für HalliGalli gestimmt, weil es sich um ein deutsches Ferkel handelt und wir ohnehin schon mit amerikanisierten Namen überschüttet werden.
      Und X11 sieht so aus, als wenn noch einiges an HalliGalli von ihm zu erwarten wäre… 🙂

      Dabei würde Strolchi noch viel besser zu ihm passen…hihi

    • sabrina

      ich find freedom auch gut oder lucky..X11 sollte nen positiven namen bekommen…ein glücksschwein ist es nämlich…

      die zur wahl gestellten namen finde ich alle! doof.. jackpot..ein schwein hat nichts mit geld zu tun..ausser das sparschwein..aber das finde ich ziemlich unpassend.. halli galli..als waere das schwein ein schwein was immer nur halli galli macht.. paletti find ich da noch am passendsten, weil jetzt für ihn alles paletti ist.. aber als name auch nicht wirklich toll..schabernack hat auch irgendwie was negatives und lari fari brauch man ja gar nicht von sprechen..wieso nicht gleich 0815… ne gefallen mir echt nicht die namen.. das schwein ist doch voll süss..

      also ich waere fuer: schnüffel..
      jaja ich weiss die namen von oben..
      GEFALLEN MIR ABER ÜBERHAUPT NICHT!

    • mo baeyens

      ich finde „jackpot“ richtig,
      weil X11 tatsächlich den jackpot mit
      schabenreith u. unsrem interesse an ihm gewonnen hat!

    • bea winger

      mir gefaellt jackpot sehr gut. X11 hat wirklich das groze los gezogen in schabenreith aufwachsen und leben zu duerfen. auszerdem findet doris immer sehr treffende und zugleich phantasievolle namen für ihre Mitbewohner.

    • Anita

      Es war einmal… eine verletzte Krähe die auf Schabenreith gesund gepäppelt wurde. Nachdem sie geheilt in die Freiheit entlassen wurde, hatte sie beschlossen, dort zu bleiben, weil sie sich keinen besseren Ort vorstellen konnte, um ihr Leben zu verbringen. (…) Jedenfalls hat sie mir vor kurzem geflüstert, dass das Ferkelchen von den anderen Bewohnern insgeheim bereits 3 favorisierte Namen bekam und diese nun untereinander Wetten abschließen, welcher es denn werden wird. Sie bat mich außerdem noch zu verkünden, da es viele natürlich nicht wissen können, dass im Tierparadies immer ganz besonders kreative bzw. ausgefallene Namen vergeben werden.
      Hier also die 3 Namen, über die sich u.a. Mister X, Herr Meier von Schlau, Professor Ernst (der Fuchs) , Hudri Wudri, Nussini, Herr Heesters, Dalai (das Lama) Mitzi Müller, Moretti, Osama bin Pfau, Asfinag, Dr. Häupl, Prosecco, Stasi, Dr. Sheba, Habibi, Tinnitus, Lavazza, Obama, und und und… besonders freuen würden: SCHABERNACK, LARI FARI oder PALETTI…. Also, die Wahl liegt bei Euch! In diesem Sinne: bin gespannt, wer die Wette gewinnt! 🙂 PS: Pressesprecher Tinnitus meint HALLI GALLI ist sein Geheimtip! 😉

    • klaus

      jackpot triffts wohl, wer sich die menge der schweinderln vorstellen mag, die stunde um stunde „verwurstet“ werden. schabenreith macht jedenfalls den unterschied. schön, dass der nun auf pig-vision auch sichtbar wird.

    • Carry

      Pallti klingt am freundlichsten in meinen Ohren. (x

    • thomas

      mir scheint, unser schuetzling steht unter einem guten stern, und wird noch oefter den jackpot gewinnen, und die saftigsten aepfel im tierparadies abraeumen. in diesem sinne:
      eine stimme fuer jackpot