pig-vision auf Tour

Grunzmobil des Vereins der Schweinefreunde im Einsatz

Die von United Creatures gestartete Kampagne „pig-vision“ bekommt im Internet viel Zuspruch – und führt an einzelnen Stellen zu angeregten Diskussionen. Nun hat uns der Verein der Schweinefreunde aus der Schweiz kontaktiert. Sie möchten uns dabei unterstützen, auf das alltägliche Leid der Schweine aufmerksam zu machen. Daher bieten sie uns an, dass wir uns das „Grunzmobil“ des Vereins ausleihen dürfen!

Das nehmen wir natürlich dankend an – und gehen auf Tour durch Österreich. In verschiedensten Städten werden wir unsere Kampagne vorstellen.

Sobald die Termine feststehen werden wir den Tourplan hier veröffentlichen. Und würden uns freuen, wenn wir Dich an einem der Orte persönlich treffen können!

    Kategorie: news  |  Tags: , ,