Noch ein Monat bis zur Geburt

Heute dauert es noch ziemlich genau einen Monat, bis X11 und X15 auf die Welt kommen werden. Ganz genau kann der Geburtstermin nicht vorab bestimmt werden, aber auf zwei, drei Tage genau kommt das schon hin. Und bei den beiden Ferkel wird es Ende Juni so weit sein.

Zunächst werden dann beide in einem absolut gesetzeskonformen und dem Standard entsprechenden österreichischem Betrieb aufwachsen. Sobald die jungen Ferkel dann aber von der Mutter getrennt werden, wird eines der beiden Brüderchen umsiedeln – auf den Gnadenhof Schabenreith in Oberösterreich.

Auf dieser Website, in den Gruppen auf Facebook und XING und über unsere Kanäle auf YouTube und Flickr kannst Du Dir dabei selbst ein Bild machen, ob das Leben der beiden relevante Unterschiede aufweist.

    Kategorie: GEBURT  |  Tags: , ,