Die Geburt

01 Geburt Die Geburt

Wir wollen, wie angekündigt, im Rahmen der Kampagne “pig-vision” ein Schwein in der heute üblichen Haltungsform sein Leben lang begleiten. Dazu zählt natürlich auch die Geburt. Also wird unser Kamerateam vor Ort sein, wenn das Leben für eine kleine Gruppe Schweine beginnt.

Wie sieht so eine Geburt aus?

Und wie wird die Muttersau eigentlich schwanger?

Dazu werden wir einen Blick in das Leben eines Schweines und seiner Mutter werfen.

    Kategorie: featured, GEBURT  |  Tags: ,

    Kommentare

    Ein Kommentar zu “Die Geburt”
    1. Marcel S. sagt:

      Das is nicht war !!! jedenfalls nicht alles !!! Wir haben selber 800 MAstschweine, daher weis ich wie so etwas abläuft !!!
      Es marg in einigen Betrieben so vor gehen aber nicht in JEDEM Betrieb !!!!

    Hinterlasse einen Kommentar